Unsere Förderer und Partner

Folgende Firmen, Vereine und Stiftungen zählen zu unseren Unterstützern und Partnern:

Die Reimund C. Reich Stiftung unterstützt unseren Verein mit einer monatlichen finanziellen Unterstützung. Wir sind sehr glücklich und freuen uns über die Würdigung unserer Arbeit durch diese engagierte und emphatische Stiftung.

Wir danken dem Hamburger Spendenparlament ganz herzlich für die großzügige Förderung unseres Vereins und für die damit verbundene Würdigung unserer Arbeit.

Wir danken der Carl-Toepfer-Stiftung ganz herzlich für die langfristige Förderung unseres Vereins und für die sich daraus ergebene Partnerschaft

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Klaus und Lore Rating Stiftung bei der Förderung unseres Vereins und der sich daraus ergebenden Partnerschaft

Wir freuen uns über die Kooperation mit dem FC St. Pauli zur Planung eines Obdachlosen Forums im Stadtteil St. Pauli

Wir freuen uns über die Partnerschaft mit der Firma Wall, die uns mit Out of Home Werbung unterstützt.

Wir bedanken uns herzlich bei der

ZEIT - Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius für die Förderung unserer neuen Ausstellung:

Ü B E R L E B E N

im Schatten des Glanzes

(Start der Ausstellung Februar 2023)

Margaretha und

Ernst A. Levers Stiftung