Abseits Antworten #FaktenFreitag


Abseits Antworten #FaktenFreitag - Gefährliches Sommerwetter
Es ist wieder Freitag und wir starten mit Sommerwetter ins Wochenende.
Wieso diese Jahreszeit für Menschen auf der Straße auch gefährlich ist, beantworten wir Euch in einer neuen Folge Abseits Antworten #FaktenFreitag

Abseits Antworten #FaktenFreitag - Interview Special
Heute gibt es eine Abseits Antworten #FaktenFreitag
Special Folge - Unsere beiden jüngsten Vereinsmitglieder Simon und Julian im Exklusivinterview.

Abseits Antworten #FaktenFreitag - Housing First
Heute gibt es wieder eine neue Folge Abseits Antworten #FaktenFreitag
Es geht ums Thema Housing First und unser neues Projekt. Schaut doch mal rein.

Abseits Antworten #FaktenFreitag Ab morgen ist es soweit, obdachlose Menschen können in Hamburg dann kostenlos einen neuen Ausweis beantragen. Warum dieser Schritt so wichtig ist, beantworten wir Euch in einer neuen Folge Abseits Antworten.


Abseits Antworten #FaktenFreitag - Warum nutzen viele obdachlose Menschen das Winternotprogramm nicht?
Leider ist mit der Rückkehr der Kälte das Thema Winternotprogramm wieder aktuell und damit auch die Frage, warum viele obdachlose Menschen es nicht nutzen.
Habt ihr bestimme Fragen? Schreibt uns diese einfach auf Facebook oder Instagram.
Wir freuen uns auf Euch!

Abseits Antworten #FaktenFreitag - Vertreibung aus dem öffentlichen Raum
Es ist so weit, die erste Folge von Abseits Antworten #FaktenFreitag ist da.
Schaut rein und findet heraus, was Streetworker Johan zumThema defensive Architektur und der Vertreibung aus dem öffentlichen Raum zu sagen hat.
Habt ihr bestimme Fragen? Schreibt uns diese einfach auf Facebook oder Instagram.
Wir freuen uns auf Euch!

Abseits Antworten #FaktenFreitag - Unser neues Format
Nun liegt unsere letzte Veranstaltung viele Monate zurück und leider sieht es zurzeit nicht danach aus, dass sich dies schnell ändern wird. Die Corona-Pandemie hat auch uns fest im Griff und wir vermissen die Veranstaltungen und Euch.
Die vielen wunderbaren digitalen Möglichkeiten können den Emotionen einer solchen Veranstaltung oft nicht gerecht werden.
Dennoch erreichen uns weiterhin viele Fragen zum Thema Obdachlosigkeit.
Wir haben uns daher entschlossen, ab nächsten Freitag im zweiwöchentlichen Rhythmus ein neues kompaktes Video-Format unter dem Namen "Abseits Antworten" #FaktenFreitag zu starten.
Wir bringen euch die Antworten auf Eure Fragen direkt von den Experten.
Schreibt uns Eure Fragen einfach auf Facebook oder Instagram.
Wir freuen uns auf Euch!