Mal wieder eine Kiezgeschichte!

Nicht nur ihr seid spitze und helft uns mit Euren Spenden, sondern auch der Kiez ist mal wieder „spitze“.
Menschen, die hier auf der Reeperbahn Ihre Platte haben, sind sehr mit dem Kiez verwurzelt. Aus bekannten Gründen gehen sie nicht ins Winternotprogramm und mögen auch nicht gern in ein Hotel oder eine Unterkunft, die nicht nah am Kiez ist.
Ein Gewerbetreibender vom Kiez hat ein großes Herz und unterstützt obdachlose Menschen und uns sehr. Er hat jetzt sehr kostengünstig drei Wohnunterkünfte für obdachlose Menschen direkt auf dem Kiez bis Ende März zur Verfügung gestellt.
Drei obdachlose Menschen müssen jetzt nicht mehr die Nässe und Kälte ertragen, finden Schutz und vor allem Ruhe und Privatsphäre.
Wir sind diesem tollen Mann mehr als dankbar und freuen uns so sehr für die obdachlosen Menschen.
Der Kiez ist halt speziell und Nächstenliebe, Solidarität und Nachbarschaftshilfe werden hier noch gelebt.