Erster Erfolg im Projekt "Der Schritt Vorwärts - Ein Weg aus dem Abseits"

Vor knapp zwei Wochen konnten wir unser neues Projekt „Der Schritt Vorwärts – Ein Weg aus dem Abseits" starten.
Sieben Menschen haben Einzelzimmer im Hotel Schanzenstern Altona bezogen und sind bereits nach dieser kurzen Zeit spürbar erholter.
Ein Hotelgast kann sein Zimmer wahrscheinlich im Juni „räumen“, da er, mit Unterstützung eines Sozialarbeiters, Wohnraum gefunden hat. Darüber freuen wir uns sehr, mit einem so positiven Erfolg in dieser kurzen Zeit haben wir nicht gerechnet.
Menschen, die Rückzugsort und Privatsphäre benötigen, gibt es unzählige auf der Straße und so wird auch dieses Zimmer in Kürze wieder belegt sein.
Wir sind sehr glücklich, dass wir im Teamwork mit dem Hotel Schanzenstern Altona, den Sozialarbeitern und vor allem mit allen Spendern, Förderern und Unterstützern dieses Projekt etablieren konnten und somit Menschen einen Weg aus dem Abseits ermöglichen. Danke schön an alle Beteiligten dafür!