„DER SCHRITT VORWÄRTS – EIN WEG AUS DEM ABSEITS“

Wir freuen uns riesig, denn es ist soweit – Am 1. Mai konnten wir unser neues Projekt: „DER SCHRITT VORWÄRTS – EIN WEG AUS DEM ABSEITS“ starten.
Viele Stiftungen unterstützen uns auf diesem Weg und der FC St. Pauli ist auch in diesem neuen Projekt Kooperationspartner.
Mit diesem Pilotprojekt bieten wir, unabhängig von Pandemie und Jahreszeit, sieben obdachlosen Menschen ganzjährig Schutz und Privatsphäre in Einzelzimmern im Hotel Schanzenstern in Altona. Sozialarbeiter begleiten und versuchen, gemeinsam mit den Menschen, Perspektiven für ein Leben abseits der Straße zu erarbeiten.
Mehr zu unserem neuen Projekt findet Ihr auf unserer Homepage unter: https://www.leben-im-abseits.de/.../der-schritt-vorw%C3.../
Damit wir dieses Projekt dauerhaft etablieren können, sind wir auf Spender, Förderer und Unterstützer angewiesen. Wir freuen uns auf viele solidarische und empathische Menschen, die uns dabei helfen, die Menschen auf ihrem Weg aus dem Abseits zu unterstützen.