Heute sagen WIR Danke schön!

Danke schön für die Unterstützung durch zahlreiche Ehrenamtliche, Interessenten und andere Aktive, die mit Aktionen auf unsere Vereinsarbeit aufmerksam machen und Spenden sammeln.

 

Danke schön für all die Unterstützung von empathischen Menschen, die uns mit Kritik, Anregungen und Fragen immer wieder neuen Input geben.

 

Danke schön an alle Spender*innen, die uns kleine und große Beträge anvertrauen, damit wir den obdachlosen Menschen helfen können.

 

Danke schön an unsere engagierten Netzwerkpartner, die uns neben ihren hauptberuflichen Tätigkeiten mit Fachwissen, Kompetenz und Empathie unterstützen.

 

Danke schön an unsere Förderer und Partner, die uns moralisch und finanziell unterstützen und uns damit längerfristige und planungssichere Aktionen und Leistungen ermöglichen.

 

Einen besonderen Dank an unsere Ehrenmitglieder, Tini Jarske, die Rosa Kleiderfee und Nicky Wichmann. Ihr seid wundervoll und ohne Euer Engagement wäre vieles nicht möglich. Danke, dass es Euch gibt, ihr seid unsere HELDEN!