Danke schön an Ströer Hamburg!

Mitarbeiter der Firma Ströer in Hamburg haben den ganzen Monat Dezember Sachspenden für uns gesammelt. Wunderbare Winterbekleidung, Wolldecken, Schlafsäcke, Isomatten, Sanitärartikel, Lebensmittel, Snacks und Tabakwaren haben einen Kofferraum und Rückbank gefüllt. Tausend Dank dafür! 

 

Wir haben uns entschieden, den Großteil der Sachspenden an den Kältebus Alimaus Hamburg zu geben. Der Kältebus ist seit dem letzten Samstag in Hamburg im Einsatz, um die Menschen, die nicht ins Winternotprogramm möchten, mit Kleidung und anderen Textilien gut über die Nacht zu bringen.
Ein Mitarbeiter von Ströer ist mit uns heute zur Alimaus gefahren und hat die Spenden übergeben. Danke schön für diesen zusätzlichen Einsatz!

 

Den anderen Teil der Spenden werden wir auf unseren Streifzügen auf der Reeperbahn an uns „bekannte obdachlose Menschen“ zu geben.


Wir sagen ganz herzlichen Dank, liebe Ströer Mitarbeiter für die wunderbaren Spenden und für Euren tollen Einsatz. Danke schön , ihr seid toll!