Open-Air-Lesung bei Jussi

Ihr Lieben...
Am vergangenen Freitag haben wir dem G20-Gipfel getrotzt...
Wir hatten eine ganz tolle und spontane Open-Air-Lesung bei Jussi, dem skandinavischen Krimi-Buch-Café.

Ganz idyllisch saßen wir vor dem Café auf Bänken und Stühlen und haben zusammen mit unseren Gästen und unserer Gastgeberin Bianca eine entspannte Lesung verbracht.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Bianca, die uns so toll empfangen hat! Wir haben uns total wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
Und wir bedanken uns auch bei unseren Gästen, die trotz des Chaos zu uns gefunden haben und allesamt super interessiert waren!
Für alle die am Freitag aufgrund der widrigen Umstände nicht dabei sein konnten:

Wir werden die Lesung im Herbst wiederholen! Der genaue Termin folgt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0