Frauen-Lesung mit Tine Wittler

Ihr Lieben...
Letzten Donnerstag waren wir erneut in Tine Wittlers parallelwe.lt zu Gast.
Diesmal ging es ausschließlich um die im Bildband zu Wort kommenden Frauen und auch Gastgeberin Tine Wittler verlieh ihnen, neben Autorin Susanne Groth, ihre Stimme.
Trotz des Sommergewitters gab es einige wagemutige Gäste - vielen lieben Dank fürs Kommen und Zuhören! Es ist immer wieder toll zu sehen, wie das Thema Obdachlosigkeit die Menschen interessiert.
Lieben Dank auch an Tine Wittler und ihr Team der parallelwe.lt KULTURGUT, DRINKS & SPEISEN.


Wer am Donnerstag nicht dabei sein konnte, hat in genau einer Woche die nächste Chance auf eine Lesung mit uns: Ihr findet uns am 27.06.17 ab 19.00 Uhr in der Pony Bar, auf dem Allende-Platz 1!
Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0