Im Gespräch mit der Off Road Kids Stiftung

Seit 1993 bietet Off Road Kids Straßenkindern und jungen Obdachlosen in Deutschland Perspektiven. Am Karfreitag haben wir uns mit Benthe Müller, Leiterin der Off Road Kids Geschäftsstelle in Hamburg und Markus Seidel, Vorstandssprecher der Off Road Kids Stiftung in Hamburg getroffen.

 

Markus Seidel und Benthe Müller erklärten uns die engagierte Arbeit der Off Road Kids Stiftung. Wir sind total beeindruckt und freuen uns auf eine weitere enge Zusammenarbeit mit dieser einzigartigen Hilfsorganisation für obdachlose Kinder und Jugendliche.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian Eckhoff (Samstag, 15 April 2017 23:26)

    Ich freue mich schon sehr auf eine Zusammenarbeit mit Off Road Kids!
    Danke auch für die Informationen zum Thema Jugendobdachlosigkeit. Viele Zusammenhänge waren mir nicht bekannt.