Block Gruppe überreicht 5.000€-Scheck an das CaFée mit Herz

Letzten Freitag haben wir für das CaFée mit Herz einen Scheck in Höhe von 5.000 Euro von der Block Gruppe erhalten.

Die Mitarbeiter und die Geschäftsführung der Block Gruppe waren von unserem Buch ABSEITS - Vom Leben am Rande der Gesellschaft in Hamburgs Mitte so begeistert, dass sie sich dazu entschieden haben, ihre Erlöse aus der Weihnachtstombola an das CaFée mit Herz zu spenden. Der Betrag, der durch die Tombola eingenommen wurde, wurde seitens der Geschäftsführung nochmal verdoppelt.

 

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter und an die Geschäftsführung der Block Gruppe!
Wir sind so stolz, glücklich und dankbar!!!

Hier noch der Link zur Pressemeldung:

 

https://www.block-gruppe.de/unternavigation/presse/block-gruppe-ueberreicht-spendenscheck-ueber-5000-euro-an-das-cafee-mit-herz/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0