Finissage unserer Ausstellung in Tine Wittlers KULTURGUT MIETGALERIE

Der Countdown läuft...
Am 1.2.2017 gibt es zum Abschluss unserer Ausstellung noch eine Mini-Lesung in Tine Wittlers KULTURGUT MIETGALERIE!

 

ABER: Wer unsere Bilder und uns noch nicht kennen lernen konnte, der hat in Kürze noch weitere Möglichkeiten. In unterschiedlichen Locations in Hamburg werden wir Ausstellungen und Lesungen durchführen.

 

Am 15. Juni sind wir auch wieder in Tine Wittlers KULTURGUT MIETGALERIE zu sehen und zu hören, denn dann liest Tine Wittler gemeinsam mit Susanne die Geschichten der Frauen, die in unserem Bildband präsentiert werden.

 

Jetzt freuen wir uns erstmal auf Euch am 1. Februar um 20 Uhr in Tine Wittlers café parallelwe.lt in Hamburg-Eimsbüttel!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0