Lesung im café parallelwe.lt bei Tine Wittler

Nachdem unser Buch „auf den Markt“ gekommen ist, haben wir uns darum bemüht, das Buch in Lesungen vorzustellen.

Am 9. Dezember 2016 konnten wir unsere Premiere in Tine Wittlers café & bar parallelwe.lt durchführen.
Herzlichen Dank nochmal dafür an Tine, Christopher und den Rest des super Teams. Ihr seid uns eine so große Hilfe gewesen und habt uns ganz klasse unterstützt.
Danke Euch dafür!

Anhand einer Diashow haben wir Fotos präsentiert und von unseren Erlebnissen mit unseren Interviewpartnern und den Gästen im CaFée mit Herz berichtet.

Die Lesung war, zu unserer großen Freude, sehr gut besucht.

Wir haben uns sehr über das zahlreiche Erscheinen interessierter Gäste gefreut, die auch nach der Lesung die Diskussion mit uns in Tines Bar gesucht haben.

Christian hat unseren besonderen Abend in Ausschnitten festgehalten und uns ein wundervolles Video erstellt:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0